schliessen
 

Jubiläums-Specials

20 Jahre Stadtkino Basel! Wir feiern mit 2 Jubiläumsangeboten ...

Headerbild

20 Jahre Stadtkino Basel! Wir feiern mit 2 Jubiläumsangeboten ...

Vor 20 Jahren öffnete das Stadtkino Basel an der Klostergasse seine Pforten – und ein lang gehegter Wunsch des Trägervereins Le Bon Film ging in Erfüllung. Seit 1931 aktiv, gastierte der älteste Filmclub der Schweiz bis anhin mit seinem Programm an verschiedenen Orten wie dem Kino Royal, dem Eldorado in der Steinen oder dem Kino Camera und hatte nun endlich im historischen Gebäude des Kunstvereins ein eigenes Zuhause gefunden. 20 Jahre Stadtkino Basel – Das feiern wir mit zwei Jubiläums-Specials!

 

 

Kino zum ½ Preis für alle Gleichaltrigen

Das Stadtkino Basel feiert seine 20 Jahre mit allen 20-Jährigen (Jahrgang 1998/99) und lädt sie während der gesamten Jubiläumssaison zum halben Preis ins Kino (CHF 8.50 statt CHF 17, montags CHF 6 statt CHF 12).

 


 

20 Tage für jedes neue Mitglied

Unsere Mitglieder (Passepartout und Super-8) sind das Herz des Stadtkinos. Sie stärken uns seit Anbeginn den Rücken für ein passioniertes wie ambitioniertes cineastisches Programm und helfen mit ihrer Verbindlichkeit, die Zukunft des Kinos zu sichern. Ein Herz kann nie stark genug sein! So freuen wir uns über Neuzugänge und schenken jedem Mitglied, das ein neues Mitglied wirbt, 20 zusätzliche Tage auf sein eigenes Abo.