schliessen

zurück

GALERIE

 
Hauptbild

Phillipp Cueni & Alex Martin

13. September 2021

Basler Filmtreff: Capelli Code - Eine neue TV-Serie aus Basel

Wie der Basler Produzent, Regisseur und Autor Alex Martin eine Serie kreiert

Seit Jahren arbeitet Alex Martin an der Steinenvorstadt in Basel an einem 16-Millionen-Franken-Projekt – einer internationalen TV-Serie. Die 11-teilige erste Staffel wurde Ende 2019 abgedreht und befindet sich jetzt in der Postproduktion. Im Winter 2021 wird sie von einem Streamingpartner weltweit lanciert. Alex Martin informierte am Filmtreff erstmals, um was es bei Capelli Code geht. Er gab Einblicke in den Entstehungsprozess der Serie und präsentierte erstes Bildmaterial. Und er sprach über die hochkarätige Besetzung – auch, warum Klaus Maria Brandauer mitwirkte und doch nicht im Film zu sehen ist.

 

Capelli Code - Eine neue TV-Serie aus Basel

Bilder: Piotr Dzumala

Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie